........
1. Tag
2. Tag 3. tag 4. tag 5. Tag 6. Tag 7. tag 8. Tag 9. Tag 10. Tag 12. Tag Day 13 Day 14 Day 15 Day 16
.
.
.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

.
Samstag, 07. September 1996     Zürich - San Francisco - Salinas

Um 10.50 Uhr (MEZ)Abflug von Zürich nach San Francisco mit 
einer B-767-300 der SOBELAIR, Flug Nr. BB 1853.
Ankunft in San Francicsco um 13.30 Uhr. (Amerikanischer Zeit)
.


.
Nach der Passkontrolle erfolgte die Gepäckentgegennahme und die Zollkontrolle. Anschliessend wurden wir von der Reiseleitung in der Ankunfthalle erwartet.
Vor dem Flughafengebäude erwartete uns bereits der Bus den wir für unsere Reise nur für uns hatten.
Als alle teilnehmer an Bord waren ging die Reise los.
.

.
Die erste fahrt führte uns durch Kaliforniens reiches Agrarland mit seinen ausgedehnten Feldern und eindrücklichlichen Landschaften. 
Unseren erste Halt hatten wir auf der malerisch gelegenen Halbinsel Monterey, direkt am Pazifik.
Nach kurzer Rast fing die Reise weiter auf dem 17 -Mile Drive, einer Aussichtsstrasse rund um die Halbinsel und durch ein wildes und schönes Naturschutzgebiet am Pazifik
Viele prominente Leute wählen diese halbinsel als ihr bevorzugtes Wohngebiet. Entsprechend grandios sind die Villen in dieser herrlichen Landschaft verstreut.

Die erste Übernachtung war im Hotel SUPER in Salinas.